Suche Groupware mit der KOrganizer funktioniert
Michael Ziegler
2008-08-26 13:10:59 UTC

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Groupware-Software,
die eine Schnittstelle bietet mit der Programme wie Kontact und
KOrganizer klarkommen. Ob das jetzt PHP oder Python oder sonstwas ist
ist mir erstmal egal, es soll ein gutes Webinterface haben und eben mit
der KDE-PIM-Suite kommunizieren können.

Hat hier jemand einen guten Tipp?

Danke,
Michael
Nikolai Försterling
2008-08-27 03:36:02 UTC
Post by Michael Ziegler
[...]
Soweit mir bekannt ist wurde "Kolab" für gute Kompatibilität mit Kontact
entwickelt, ich selbst htatte aus Zeitmangel leider noch keine
Gelegenheit, das ausführlich zu testen.
--
lg Niko
Langsamen. (Heinz Peter Halek)
[...]